all die Sachen, die mich glücklich machen

P1100284.jpg DANKE!

Eigentlich kann ich hier gar nicht traurig werden, denn ich habe so viele tolle Sachen mit, die mich in jeder Lebenslage unterstützen. Dafür danke ich euch allen sehr: David, meiner lieben Familie, Omi und Opi, Rebecca, Friederike, Fredi, Annemarie, Charlotte, Laura, Nina, Nadja und Martin, Pauli und Joni und allen anderen, die mir eine Kleinigkeit mit auf den Weg gegeben haben, die meine Leben hier reicher macht.

David! Den super süßen Herzsmiley-Beutel benutze ich bei jeder Gelegenheit, bei der man einen Beutel brauchen könnte. (Wenn ich wieder Zuhause bin, brauche ich dann wahrscheinlich einen neuen.) Das tolle Eisbären-Lesezeichen macht mein Eckart von Hirschhausen-Buch reicher. Dein T-Shirt lässt dich ein bisschen hier sein. Fridolin ist mein Retter in der Not.

Meine liebe Familie! Die Kreuz-Kette wird nie zu schwer um meinenHals. Das Katzen-Tagebuch hört sich alle meine Geschichten an. Eckart von Hirschhausen-Lektür macht mein Leben reicher. Mama, dein Armand tut einfach gut.

Omi und Opi! Euer Bild schaue ich mir oft an, es sieht so schön aus.

Rebecca! Fred ist das herzallerliebste Kuscheltier, das ich jemals hatte.

Friederike! Das Armband bringt immer wieder Farbe in mein Leben, es macht alles so grün.

Fredi! Das Armband zeigt mir meine Heimat und fühl sich einfach gut an meinem Arm an.

Annemarie! Das mega tolle wildes Huhn-T-Shirt erinnert mich an alte, wunderbare Zeiten und lässt mich ein bisschen verrückt werden.

Charlotte! Mein Glas voller schöner Momente verbreitet einen genüsslichen Duft und gute Laune an grauen Tagen.

Laura, Nina, Nadja und Martin! Das pinke Nackenkissen hat meinen Flugaufenthalt bereichert. Die NEON wartet darauf zu langweiligen Zeiten gelesen zu werden.

Pauli und Joni! Euer Herz begleitet meine Kamaratasche und erfreut mein Herz, wenn ich meine Kamera auspacke.

Ich schicke euch allen ein ganz dickes Dankeschön, denn diese Sachen machen mich immer wieder glücklich.

One thought on “all die Sachen, die mich glücklich machen

  1. Hallo Magda,

    Das Notizbuch mit den Katzen hab ich auch und was für ein Zufall: Dadrin stehen auch all meine Reiseerlebnisse. Ich finde deinen Blog total spannend und drück dir beide Daumen für ne schöne Zeit am anderen Ende der Welt.

    Liebe Grüße :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>