sicher gelandet

Vorerst ein letztes Mal Hallo,

jetzt bin ich seit ein paar Tagen schon wieder Zuhause und wollte die Geschichte einfach nur zuende schreiben. Bei weiteren Reisen werde ich sicherlich gerne auf diesen Blog zurückgreifen.
Mein Flug – mit Malaysia Airlines – verlief von Turbulenzen und ähnlichen Problemen betrachtet reibungslos, jedoch hatte ich doch sehr mitFlugübelkeit zu kämpfen und war nach sechsundzwanzig Stunden Reise wirklich froh wieder festen, deutschen Boden unter den Füßen zu haben, wobei ich mit offenen Armen von der typischen Unfreundlichkeit dieses Landes begrüßt wurde. Das Wiedersehen mit meinen Liebsten war umso herzlicher und einfach schön.
Hier Zuhause fühle ich mich, als wäre ich nie weggewesen, das ist ziemlich unbeschreiblich. Die Kälte draußen hat mich anfangs schockiert, aber jetzt habe ich mich schon gut daran gewöhnt und genieße, wie ihr alle auch, die ersten Sonnenstrahlen.

Ich bin gespannt, wo es mich als nächstes hintreibt, eure Magda.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>